Alle Neuigkeiten auf einen Blick

Um alle auf dem neuesten Stand zu halten, bringt die GROSSE FÜR KLEINE Kinderfonds Stiftung regelmäßig einen Newsletter heraus.


Rekord-Spenden-Abschluss im Jahr 2021

Zusammen mit dem tollen Ergebnis unseres EM-Tippspiels hat unser Newsletter Ende 2021 zu einem Spendeneingang von insgesamt 16.000 Euro geführt. Bei unserem virtuellen Kinderfonds-Treffen am 2. Februar 2022 haben wir die Gelder wie folgt auf unsere Projekte aufgeteilt: Nepal-Projekt 5.000 Euro, Musikprojekt in Tansania, Baum der Hoffnung und Kinderhaus AtemReich jeweils 3.600 Euro. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern und werden in unserem nächsten Newsletter und auf den Webseiten der Projekte über die Verwendung der Gelder berichten.


Unser EM-Tippspiel 2021

Wir bedanken uns ganz herzlich bei 102 Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die tolle Spendensumme von rund 9.000 Euro.


Hervorragendes Spenden-Ergebnis im Jahr 2020

Es freut uns außerordentlich, dass unser Newsletter Ende letzten Jahres so gut aufgenommen wurde und zu einem Spendeneingang von 15.000 Euro geführt hat. Bei unserem ersten, virtuellen Kinderfonds-Treffen am 25. Februar 2021 haben wir die Gelder wie folgt auf unsere Projekte aufgeteilt: Nepal-Projekt 5.000 Euro, Musikprojekt in Tansania und Baum der Hoffnung jeweils 4.000 Euro und Kinderhaus AtemReich 2.000 Euro. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern. Eine aktuelle Beschreibung der geförderten Projekte finden Sie hier.

 


Benefizkonzert mit den Wellbappn im Jahr 2019

Virtuose Künstler, ein begeistertes Publikum und 6.250 Euro für Kinderhilfsprojekte – besser und schöner hätte das Benefizkonzert der „Wellbappn“ für die Stiftung „Große für Kleine“ nicht sein können.


Jetzt Förderer der GROSSE FÜR KLEINE Kinderfonds Stiftung werden